Webshop im neuen Design

Vor wenigen Tagen ging unsere neue Website online. Frischer, frecher, besser. Ist es dir aufgefallen? ;)

Gewohnte Qualität in neuem Gewand: Selbstverständlich hat sich an unseren Produkten nichts verändert. Mit wenigen Ausnahmen, denn es sind in den vergangenen Wochen ein paar Neuheiten dazugekommen. Der nächste Blogpost wird sich um genau diesen NEOLYMP-Zuwachs drehen und sehr bald online gehen.

Nicht nur die Grafik, sondern auch der Aufbau unserer Website hat sich verändert. Die vergrößerte Darstellung unserer Produkte, eine übersichtlichere Gestaltung einzelner Themenbereiche sowie eine schönere Auflistung und ein geradliniges Design – all das findet man jetzt auf NEOLYMP. Unser Grafiker Dennis hat all das perfekt umgesetzt.

Auf unserer Seite verbirgt sich ein weiteres Zuckerl: Seit kurzem haben wir dort ein Glücksrad eingebettet und du bist herzlich eingeladen, daran zu drehen! Wenn du dich dort mit deiner E-Mailadresse zum Newsletter anmeldest, hast du die Chance auf verschiedene geniale Rabatte. Melde dich an und versuche dein Glück - wir freuen uns auf dich.

Maßgeblich für diese neue Präsenz bist aber du! All das Feedback unserer Kunden hat uns gezeigt, wie wir uns verbessern können und dafür bedanken wir uns. Ein Unternehmen wie wir, lebt von deinem Support und deinen Ideen. So schaffen wir eine Plattform für jeden Einzelnen unserer Kunden, auf der man sich jederzeit bestens zurechtfindet und schnellstmöglich exakt das findet, was gesucht wird.

JETZT ZUGREIFEN!