Combination Dumbbell CD210 30KG

76,97 €

Tax included.

● In Stock - available immediately.
  • 📦 DHL delivery 1-3 days to GER
  • 2 years warranty
  • ❤️ Satisfaction guarantee

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

STRENGTHEN YOUR BODY

With our combination dumbbell, you train not only strength endurance, but also your maximum strength. Various exercises offer a lot of variety. Decide for yourself whether you prefer dumbbells or a barbell today. Convert them in the blink of an eye.

PREMIUM QUALITY

As with every product we make, we use only the best quality, because every material we use will give you years of worry-free training. Low weight spacing of the iron weights helps fine-tune to avoid overuse and misuse.

INGENIOUS ANTI-ROUGHNESS SURFACE

We manufacture our dumbbells with a knurled grip surface to ensure grip. The weights are easy to fix with the help of the star fasteners. Your personal dumbbell set with up to 30 kg.

TRAIN AS YOU WISH

Brace up to 30 kg with the large selection of weights. With this dumbbell set you can train your triceps, biceps, back and abdominal muscles as well as your shoulders in a targeted and efficient way. We deliver the entire set in a practical carrying case to your home. Dimensions: hole diameter: 26.5 mm, length 35 cm, grip surface: 12 cm each, disc holder: 10.5 cm each.

THE NEOLYMP PROMISE

We are a small start-up from Berlin and want to expand your workout at home many times over with high-quality equipment and give you a carefree workout. Customer satisfaction is our top priority, so our team is always happy to answer your questions and listen to your suggestions.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You might also like:

Last viewed

CD210 Kombihantel 30KG | B-Ware

76,97 €

inkl. MwSt.

● Auf Lager - In 1–3 Tagen bei dir
  • 📦 DHL Lieferung 1–3 Tage
  • 2 Jahre Garantie
  • ❤️ Zufriedenheitsgarantie

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

STÄHLE DEINEN KÖRPER

Mit unserer Kombinationshantel trainierst du nicht nur Kraftausdauer, sondern auch deine Maximalkraft. Diverse Übungen bieten jede Menge Abwechslung. Entscheide selbst, ob du heute lieber zu Kurzhanteln greifst oder eine Langhantel bevorzugst. Funktioniere sie im Handumdrehen um.

PREMIUMQUALITÄT

Wie für jedes unserer Produkte verwenden wir auch hier nur beste Qualität, denn jedes verarbeitete Material ermöglicht dir jahrelang ein sorgloses Training. Geringe Gewichtsabstände der Eisengewichte verhelfen der Feinjustierung, um Überstrapazierungen und Fehlbelastungen zu vermeiden.

GENIALE ANTIRUTSCHFLÄCHE

Wir fertigen unsere Hanteln mit gerändelter Grifffläche und sorgen damit für den Grip. Die Gewichte sind mithilfe der Sternverschlüsse einfach zu fixieren. Dein persönliches Hantelset mit bis zu 30 kg.

EIN TRAINING GANZ NACH DEINEN WÜNSCHEN

Stemme bis zu 30 kg mit der großen Auswahl an Gewichten. Mit diesem Hantelset trainierst du gezielt und effizient deinen Trizeps, Bizeps, deine Rücken- und Bauchmuskulatur sowie die Schultern. Wir liefern das gesamte Set in einem praktischen Tragekoffer zu dir nachhause. Maße: Lochdurchmesser: 26,5 mm, Länge 35 cm, Grifffläche: je 12 cm, Scheibenaufnahme: je 10,5 cm

DAS NEOLYMP-VERSPRECHEN

Wir sind ein kleines Start-up aus Berlin und möchten mit hochwertigem Equipment dein Training zuhause um ein Vielfaches erweitern und dir ein sorgloses Workout ermöglichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist unser Team jederzeit gerne für deine Fragen und Anregungen da.

 

Bei B-Ware handelt es sich um umverpackte, möglicherweise mit optischen Mängeln behaftete, Gegenstände. Die einwandfreie Funktion wird von uns geprüft und zugesichert.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Könnte dir auch gefallen:

Zuletzt angesehen