Bestseller

Kettlebell KB210 2–28KG

38,47 €

Tax included.

Color: Red
Size:
● In Stock - available immediately.
  • 📦 Free shipping to Germany
  • 2 years warranty
  • ❤️ Satisfaction guarantee

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

PREMIUM QUALITY

These kettlebells will give you years of worry-free training. Perfect kettlebell swing thanks to a steel core inside. We also provide ground grip by means of a special neoprene coating.

VERSE USE

A consistent full-body workout for everyone. Targeted use of the kettlebell increases strength and endurance, but also speed, coordination and flexibility. A variety of exercises gives you variety and effectiveness with your kettlebell. More momentum means more calories burned. Take on your own personal competition!

MASTERFUL CHARACTERISTICS

Our kettlebells are manufactured without phthalates or lead. The floor-saving kettlebells are odourless thanks to high-quality materials. Due to their composition and specially designed shape, they won't roll away. Our kettlebell is also water-repellent. Wipe with a damp cloth for cleaning - simple | hygienic | clean. For grip, we offer a hammered look and a wide handle.

GIGANTIC SELECTION

Choose your favourite from all our thirteen weights. We also supply our kettlebells in your choice of red or black. You get one kettlebell per weight. Decide now:
2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 28 kg

THE NEOLYMP PROMISE

We are a small start-up from Berlin and want to expand your training at home many times over with the highest quality equipment and give you a carefree workout. Customer satisfaction is our top priority, so our team is always happy to answer your questions and listen to your suggestions.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You might also like:

Last viewed

Bestseller

KB210 Kettlebell 2–28KG | B-Ware

38,47 €

inkl. MwSt.

Farbe: Red
Size:
● Auf Lager - In 1–3 Tagen bei dir
  • 📦 Kostenloser Versand nach DE
  • 2 Jahre Garantie
  • ❤️ Zufriedenheitsgarantie

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

PREMIUMQUALITÄT

Diese Kettlebells ermöglichen dir jahrelang ein sorgloses Training. Perfektes Schwingverhalten der Kettlebell dank eines Stahlkerns im Inneren. Außerdem sorgen wir für Bodenhaftung mittels spezieller Neoprenummantelung.

VIELFÄLTIGER EINSATZ

Ein einheitliches Ganzkörpertraining für jedermann. Gezielte Anwendung der Kugelhantel steigert die Kraft und Ausdauer, aber auch Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit. Eine Vielzahl an Übungen ermöglicht dir Abwechslung und Effektivität mit deiner Kettlebell. Mehr Schwung dient gesteigertem Kalorienverbrauch. Stelle dich deiner persönlichen Competition!

MEISTERHAFTE CHARAKTERISTIK

Die Herstellung unserer Kettlebells geschieht phthalat- und bleifrei. Die bodenschonenden Kettlebells sind dank hochwertiger Materialien geruchsneutral. Aufgrund der Beschaffenheit und eigens konzipierten Form, rollt sie dir auch nicht weg. Unsere Kettlebell ist zudem wasserabweisend. Zur Reinigung feucht abwischen – simpel | hygienisch | sauber. Für den Grip warten wir auf mit einer Hammerschlagoptik und einem breiten Griff.

GIGANTISCHE AUSWAHL

Wähle deinen Favoriten aus all unseren dreizehn Gewichten. Außerdem liefern wir unsere Kettlebells wahlweise in rot oder schwarz. Pro Gewicht erhältst du eine Kugelhantel. Entscheide dich jetzt:
2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 28 kg

DAS NEOLYMP-VERSPRECHEN

Wir sind ein kleines Start-up aus Berlin und möchten mit hochwertigstem Equipment dein Training zuhause um ein Vielfaches erweitern und dir ein sorgloses Workout ermöglichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist unser Team jederzeit gerne für deine Fragen und Anregungen da.

Bei B-Ware handelt es sich um umverpackte, möglicherweise mit optischen Mängeln behaftete, Gegenstände. Die einwandfreie Funktion wird von uns geprüft und zugesichert.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Könnte dir auch gefallen:

Zuletzt angesehen