Der Gründer Marcel interessiert sich schon lange für Sport und hat sich mit NEOLYMP seinen Traum erfüllt. Er gründete in Berlin ein Start Up, das es sich zum Ziel gemacht hat Qualitätsprodukte für den Sportbereich zu produzieren. NEOLYMP besteht mittlerweile aus einem kleinen, immer weiter wachsendem Team von jungen, motivierten Leuten, die einen Fußabdruck hinterlassen wollen.

Ein Teil des NEOLYMP-Teams

Gemeinsam mit über 50.000 zufriedenen Kunden durften wir in den letzten, aufregenden Jahren von einem 2-Mann-Unternehmen im Keller zu dem werden, was wir heute sind. Ein frisches und engagiertes Start-Up mit den besten Mitarbeitern der Welt und den tollsten Kunden die es gibt. Ihr seid der Motor, der uns jeden Tag antreibt besser zu werden. Wir danken euch für eure Unterstützung und hoffen, euch noch lange begleiten zu dürfen.

Auch du kannst Teil von NEOLYMP werden! Bewirb dich initiativ oder auf eine unserer freien Stellen oder werde Teil unserer Familie auf InstagramFacebook oder Youtube.