Dumbbell Bar Chrome DC210

89,95 € 59,95 €
-33%

Tax included.

● In Stock - available immediately.
  • 📦 Free shipping to Germany
  • 2 years warranty
  • 👆 E-Book Collection Included

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rüdiger
Tolles Produkt

Die Hantel ist sehr sauber verarbeitet und macht ein hochwertigen Eindruck. Das Paket kam innerhalb der angegebenen Zeit und gut verpackt an.

SUPERIOR QUALITY FOR YOUR HOME

Solid stainless steel combined with robust bright chrome for maximum loads. The needle bearing weight plate holders reduce pressure on hands as well as joints and provide you with safety during the workout.

GENIAL ANTI-ROUGH SURFACE

We manufacture our dumbbell bars with a knurled grip surface to provide grip. Even if you sweat, this surface will undoubtedly prevent slipping.

HARD FACTS

The NEOLYMP dumbbell bar has a weight of 6 kg. The diameter of the bar is 50 mm, the total length is 50.8 cm and we designed the grip surface with a length of 14 cm. Your dumbbell is loadable up to 150 kg.

STRENGTHEN YOUR BODY

With a dumbbell you not only train strength endurance, but also your maximum strength. Correct muscular imbalances, improve your coordination, increase your range of motion and strengthen your entire body. A dumbbell offers an incredible number of possibilities and should not be missing from any training plan.

THE NEOLYMP PROMISE

We are a small start-up from Berlin and want to expand your training at home many times over with the highest quality equipment and give you a carefree workout. Customer satisfaction is our top priority, so our team is always happy to answer your questions and listen to your suggestions.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rüdiger
Tolles Produkt

Die Hantel ist sehr sauber verarbeitet und macht ein hochwertigen Eindruck. Das Paket kam innerhalb der angegebenen Zeit und gut verpackt an.

You might also like:

Last viewed

DC210 Kurzhantelstange Chrom 50mm

89,95 € 59,95 €
-33%

inkl. MwSt.

● Auf Lager - In 1–3 Tagen bei dir
  • 📦 Kostenloser Versand nach DE
  • 2 Jahre Garantie
  • 👆 Inklusive E-Book-Sammlung

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rüdiger
Tolles Produkt

Die Hantel ist sehr sauber verarbeitet und macht ein hochwertigen Eindruck. Das Paket kam innerhalb der angegebenen Zeit und gut verpackt an.

SUPERIOR-QUALITÄT FÜR ZUHAUSE

Massiver Edelstahl kombiniert mit robustem Glanzchrom für maximale Belastungen. Die nadelgelagerten Hantelscheibenaufnahmen verringern den Druck auf Händen sowie Gelenken und bieten dir Sicherheit während dem Workout.

GENIALE ANTIRUTSCHFLÄCHE

Wir fertigen unsere Hantelstangen mit einer gerändelten Grifffläche und sorgen damit für Grip. Auch wenn du schwitzt, verhindert diese Fläche zweifelsfrei ein Abrutschen.

HARD FACTS

Die NEOLYMP Kurzhantelstange hat ein Gewicht von 6 kg. Der Durchmesser der Stange beträgt 50 mm, die Gesamtlänge umfasst 50,8 cm und die Grifffläche haben wir mit einer Länge von 14 cm konzipiert. Deine Hantel ist bis 150 kg belastbar.

STÄHLE DEINEN KÖRPER

Mit einer Kurzhantel trainierst du nicht nur die Kraftausdauer, sondern auch deine Maximalkraft. Gleiche muskuläre Dysbalancen aus, verbessere deine Koordination, vergrößere deinen Bewegungsumfang und kräftige deinen gesamten Körper. Eine Hantel bietet unfassbar viele Möglichkeiten und sollte in keinem Trainingsplan fehlen.

DAS NEOLYMP-VERSPRECHEN

Wir sind ein kleines Start-up aus Berlin und möchten mit hochwertigstem Equipment dein Training zuhause um ein Vielfaches erweitern und dir ein sorgloses Workout ermöglichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist unser Team jederzeit gerne für deine Fragen und Anregungen da.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rüdiger
Tolles Produkt

Die Hantel ist sehr sauber verarbeitet und macht ein hochwertigen Eindruck. Das Paket kam innerhalb der angegebenen Zeit und gut verpackt an.

Könnte dir auch gefallen:

Zuletzt angesehen