Mai 01, 2020

Ohne Fleiß kein Preis. (Zitat v. Hesiod)– diese Redewendung gilt auch für uns! Und so mussten wir uns mächtig ins Zeug legen, um all unsere Yoga- und Fitnessmatten sowie die vielen verschiedenen Therabänder in unser neues Lager in Irxleben zu schaffen.

Wir haben uns schon lange darauf gefreut und endlich ist es soweit: Wir konnten ein neues Lager in der Nähe von Magdeburg beziehen! Jetzt haben wir mehr Platz, eine höhere Anzahl an Parkplätzen und eine bessere Anbindung, um dir deine Bestellungen noch besser zukommen lassen zu können. Unser Büro und Hauptquartier befindet sich natürlich nach wie vor in Berlin, doch auch hier haben wir uns vergrößert. Wir begrüßen hiermit außerdem ganz herzlich drei neue Mitarbeiter! Sie werden uns helfen, dich besser über unsere Fitnessprodukte zu informieren und deine Fragen zu beantworten.

Schau immer mal wieder in unser Angebot! Wir werden die neue Fläche schon bald mit weiteren spannenden Sportprodukten füllen. Ein kleiner Hinweis vorab: