Acupressure Mat AM210

79,95 € 34,95 €
-56%

Tax included.

Color: Beige-Grey
● In Stock - available immediately.
  • 📦 Free shipping to Germany
  • 2 years warranty
  • ❤️ Satisfaction guarantee

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

UNIQUE & NATURAL

Our acupressure mat is made of 100% linen with a filling of fine coconut fibers. Inside the cushion is organic buckwheat. No side effects - pure relaxation. Supplied with blanket for getting used to the tips.

PURE RELAXATION WITH OVER 8,000 TIPS

Regenerate and relax wherever you are. Our mat has 210 needle pads with 6,930 pressure points and the pillow has 51 pads with 1,386 pressure points. Acupressure mats help you achieve increased well-being and reduce tension.

MEDICALLY PROVEN

The acupuncture mat is recommended by physiotherapists and rehab doctors. It combines classical conventional medicine with traditional Chinese. Pain relief by massage mat.

4 COLORS TO CHOOSE

This set for your acupressure is available in three varied colors: beige-grey | grey-anthracite | black-red | pink-pink. Your mat can be transformed into a bag or attached to your chair in no time thanks to Velcro.

THE NEOLYMP PROMISE

We are a small start-up from Berlin and want to expand your workout at home many times over with the highest quality equipment and give you a carefree workout. Customer satisfaction is our top priority, so our team is always happy to answer your questions and suggestions.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You might also like:

Last viewed

AM210 Akupressurmatte | B-Ware

79,95 € 34,95 €
-56%

inkl. MwSt.

Color: Beige-Grau
● Auf Lager - In 1–3 Tagen bei dir
  • 📦 Kostenloser Versand nach DE
  • 2 Jahre Garantie
  • ❤️ Zufriedenheitsgarantie

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

EINZIGARTIG & NATÜRLICH

Unsere Akupressurmatte besteht zu 100% aus Leinen mit einer Füllung aus feinen Kokosfasern. Im Inneren des Kissens befindet sich biologischer Buchweizen. Keine Nebenwirkungen - pure Erholung. Lieferung erfolgt mit Decke zur Eingewöhnung.

ENTSPANNUNG PUR MIT ÜBER 8.000 SPITZEN 

Regeneration und Entspannung, überall wo du bist. Unsere Matte hat 210 Nadel-Pads mit 6.930 Druckspitzen und das Kissen 51 Pads mit 1.386 Druckpunkten. Akupressurmatten verhelfen dir zu gesteigertem Wohlbefinden und reduzieren Verspannungen.

MEDIZINISCH

Die Akupunkturmatte wird von Physiotherapeuten und Reha-Ärzten empfohlen. Sie kombiniert die klassische Schulmedizin mit der traditionellen Chinesischen. Schmerzlinderung durch Massagematte.

3 FARBEN ZUR WAHL

Dieses Set für deine Akupressur ist in drei abwechslungsreichen Farben erhältlich: beige-grau | schwarz-rot | rosa-pink. Deine Matte lässt sich dank Klett im Handumdrehen zur Tasche wandeln oder am Stuhl befestigen.

DAS NEOLYMP-VERSPRECHEN

Wir sind ein kleines Start-up aus Berlin und möchten mit hochwertigstem Equipment dein Training zuhause um ein Vielfaches erweitern und dir ein sorgloses Workout ermöglichen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist unser Team jederzeit gerne für deine Fragen und Anregungen da.

Bei B-Ware handelt es sich um umverpackte, möglicherweise mit optischen Mängeln behaftete, Gegenstände. Die einwandfreie Funktion wird von uns geprüft und zugesichert.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Könnte dir auch gefallen:

Zuletzt angesehen