Ein Springseil - Dein nächstes Level

Kennst du schon unser Springseil? Nein? Dann klicke jetzt hier drauf, es wird nämlich Zeit. Es ist kein gewöhnliches Springseil. Nein, ich denke du pflichtest uns hier bei, das sähe uns nicht ähnlich. Wir haben wieder etwas Grandioses für dich entwickelt. Ein Springseil, das dich so richtig zum Schwitzen bringen wird – versprochen.

Mit dem 360°-Profi-Kugellager garantieren wir dir maximale Geschwindigkeit. Und das ist keine Übertreibung unsererseits, wie man es vielleicht vermuten mag. Dieses Springseil zählt garantiert zu den schnellsten der Welt. Probiere es am besten aus und überzeuge dich selbst davon.

Und jetzt ein weiteres Schmankerl: Du möchtest dein Training weiter ausbauen? Seilspringen alleine ist dir nicht genug? Das ist absolut kein Problem, hierfür haben wir die perfekte Ergänzung. Unsere Springseile sind mit und ohne Gewichte erhältlich. Wählst du die Variante mit Gewichten, bist du definitiv bestens ausgestattet. Erhöhe deine Leistungsfähigkeit, deine Kondition und arbeite im selben Moment an deinem Muskelaufbau. Kombiniere das Seil mit unseren Gewichten und hole das absolute Maximum aus deinem Seil-Training.

Die Montage der Gewichte erfolgt wirklich easy. Hierfür musst du lediglich den Griff hinten aufschrauben, Feder - Gewicht - Feder in genau dieser Reihenfolge einsetzen und den Griff wieder zuschrauben. Ready for jump!

Passe das Seil ganz einfach deiner Körpergröße an. Unsere Springseile werden dich sehr, sehr lange begleiten, die erstklassigen Materialen und die hochwertige Verarbeitung sprechen für sich. Aber falls du doch mal ein neues brauchen solltest, liefern wir dir ein Ersatzseil kostenlos dazu. Außerdem kommt es in einer coolen Tragetasche bei dir an, damit du es auch auf jeden Fall dabeihast, wo auch immer du gerade stehst, du wirst bereit sein zu springen. Let’s go!

JETZT ZUGREIFEN!